Einheitslauf Kleinmachnow 3.10.2017

von Jochen Becker

Damit auch am Feiertag der Sport nicht zu kurz kommt, habe ich mich heute wieder für einen kurzen Tempolauf als Wettkampf entschieden. Schon öfters habe ich am 03.10. beim Einheitslauf in Kleinmachnow teilgenommen. Start und Ziel ist zwischen der Verwaltung von eBay und PayPal. Es sind 3 Runden überwiegend auf Waldwegen zu laufen.

Vor dem Start habe ich noch Carl's Familie getroffen. Emily startete bei den Kindern über immerhin 2,5 km. Sie wurde in der Klasse U12 gesamtfünfte (Jungs und Mädchen) und konnte sogar viele Erwachsene hinter sich lassen.

Ich wurde am Ende 4. In der Gesamtwertung über 7,5 km in einer persönlichen Bestzeit von 27:31 min. So begann der Feiertag sportlich und ich setzte den Tag erfolgreich mit Pilze suchen im Grunewald fort.

Veranstalter-Website

 


© TriGe Sisu Berlin; 4.10.2017