Bericht Kallinchen-Triathlon am Motzener See 26.8.2007

von N. und B. Teschner

Am letzten Sonntag fand im Rahmen des Kallinchen-Triathlon die Berliner Meisterschaft über die olymische Strecke statt. Insgesamt sind am Motzener See 11 SISUs gestartet. Deren Ergenisse findet ihr hier.

Die After-Race-Party

Während des Wettkampfes hatte sich die Wendeboje gelöst. Damit ist nur die erste Startgruppe die volle Distanz über 1500 m geschwommen. Die Starter der folgenden Startgruppen hatten dadurch einen Vorteil (ca. 200-300m). Aus diesem Grund wurde bei den Männern das Schwimmen aus der Wertung genommen. Die Endzeit virtuell habe ich eingefügt, da wir ja doch alle Triathlon gemacht haben. Alle Frauen sind in der ersten Startgruppe gestartet. Hier wurde der komplette Wettkampf gewertet. Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!


Starter Kurzdistanz: 371, davon 39 Frauen und 332 Männer
Starter Schnuppertri: 301, davon 82 Frauen und 219 Männer


© TriGe Sisu Berlin; 29.8.2007