Plänterwaldlauf 13.02.2011

von Jochen Becker

Die Wettkampfsaison steht vor der Tür, und es sind derzeit noch ein paar Winterläufe zu absolvieren. Heute stand bei mir der Plänterwaldlauf auf dem Plan. Es konnten die Strecken 5, 10, 15 oder 20 km absolviert werden. Das Wetter war frostig, mit leichtem Schneefall, und für Bestzeiten war es in der Saison wohl noch zu früh. Ich finishte die 5 km in einer Zeit von 19:03 min und damit war ich heute auch zufrieden. Es reichte immerhin für den 6. Platz in der Gesamtwertung. Von den Sisus waren noch Carola, Nancy und Benjamin (?) am Start. Über deren Ergebnis und Verlauf kann ich allerdings leider nicht berichten.

(Anmerkung Website: Folgendes war im Internet zu finden:)

Pl m  w  Name           Verein      Zeit
========================================
5 km
 6. 6    Becker, Jochen Sisu Berlin 19:03 
29.   10 Tali, Carola   Sisu-Berlin 27:41
-----------------------------------------
10 km
56.    5 Wegner, Nancy  Sisu Berlin 49:15
-----------------------------------------


© TriGe Sisu Berlin; 19.2.2011