Vorschau Challenge Roth 12.7.2015

von Dirk Bettge

Am morgigen Sonntag werden voraussichtlich die meisten Sisu-Wettkampfkilometer und Sisu-Man-Punkte an einem einzelnen Tag erlangt werden – Langstrecke im fränkischen Roth südlich von Nürnberg. Dies ist der Klassiker überhaupt, schaut mal wieder in unsere Sisu-Hall-of-Fame.

Ein lange Riege Sisus ist angemeldet und etliche werden außerdem als Zuschauer dabei sein und Stimmung machen an der Strecke. In der Starterliste sehe ich unter "Sisu" aktuell 11 Einzelstarter: Reiner, Christopher, Gero, Micha Noll, Matthias S., Ilona, Nourreddine, Radek, Gregor, Stuart und Jörg. Allerdings kann Ilona wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht starten. Bei Christopher und Reiner drücke ich wirklich die Daumen für den Marathon, bei allen anderen sind wir einfach gespannt. Außerdem ist noch eine Staffel am Start mit Martin, Olaf und Olli.

Die Wettervorhersage klingt ganz angenehm, also keine 35 Grad wie vor einer Woche in Frankfurt. Wegen des noch warmen Wassers aus der Hitzwoche drohte erstmals in der geschichte des Wettkampfs Schwimmen ohne Neo, aber das glaube ich noch nicht ganz, auch wenn der Kanal für den Wettkampf aufgestaut wird.

Also – an alle daheim gebliebenen: let's track!


© TriGe Sisu Berlin; 11.7.2015