Sisu-Weihnachtsfeier 9.12.2017

von Dirk Bettge

Nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier ein zweites Mal im Tomasa in der Bäkestraße in Lichterfelde abgehalten. Offenbar hatte es vielen gefallen, denn wir hatten über 60 Erwachsene plus Kinder auf der Anmeldeliste, so dass das es im großen Dachgeschoss sehr gemütlich wurde. Trotzdem war genug Platz un das Essen sehr lecker.

Saal im Dachgeschoss des Tomasa Bäkestraße
Spielecke mit Sisu-Nachwuchs
Buffet
Buffet

Nach einem ausführlichen ersten Gang am Buffet haben wir wie üblich die diversen Ehrungen vorgenommen " Dank für Vereinsarbeit und Trainerjobs, Sisu-Man und Woman " Details siehe Bildunterschriften.

Nanas Präsentation mit Ehrungen
Präsentation mit Ehrungen
Olaf für seine Tätigkeit als Schwimmtrainer
Jochen für seine Tätigkeit als Jugendtrainer
Miriam und Sven für Wettkampforga
Susi lobt die freiwillige Einlasskontrolle im Götzbad
SisuWomen: 1. Denise (fehlt) 2. Susi (links), 3. Sonja (rechts)
SisuMan: 1. Plätze Micha und Martin, 3. Domenic

Mehrere 20-jährige und sogar 30-jährige Mitgliedschaften wurden geehrt " ja, Sisu ist dieses Jahr 30 geworden! Außerdem ein neues Ehrenmitglied und zu guter Letzt Hartmuts Pokale "1. Fleiß" für die fleißigsten Laufbahn-Trainierer. Bei weiteren Gängen am Buffet, Diashow und Videos ging die Zeit wie immer flot rum...

30 Jahre Sisu-Mitgliedschaft: Frank Leindecker; außerdem Gerd Schmidl (nicht da), unser Vereinsgründer
20 Jahre Sisu-Mitgliedschaft: Uli Zech; außerdem Nana
Ehrenmitglied: Bertram
Pokal "1. Fleiß" beim Lauftraining: Martin
Sonderpreis für Jörg
Sonderpreis für Frank


© TriGe Sisu Berlin; 10.12.2017