Bericht Sisu Frühjahrsklassiker nach Wittenberg 13.4.2013

16 Sisus trafen sich heute Morgen um 8:30 Uhr am üblichen Rennrad-Treffpunkt Zehlendorf-Süd zum Sisu-"Früjahrsklassiker" nach Wittenberg. Über 210 km sollte es insgesamt gehen. Der ziemlich heftige Südwestwind, der über das vom Dauerfrost erwachende Brandenburg fegte, stellte einige Anforderungen an der Teamgeist der Gruppe. Die Hintour würde fast komplett im Gegenwind stattfinden, die Rücktour dann hoffentlich bei günstigeren Winden.

(Die Website in meiner Person ist nur bis Dobbrikow hinter Zauchwitz, km 56, mitgefahren und dann abgebogen. Dank der großen Gruppe ging's bis dahin locker und entspannt vorwärts - danke Leute. Hatte zu Hause 118 km auf dem Tacho, davon fast 60 in Aeroposition gefahren, das reicht mir als Kurzstreckler. Gruß Dirk)

(* Wer hat noch Bilder und Text ??? *)


© TriGe Sisu Berlin; 13.4.2013