15. Sisu-Winterduathlon am Samstag, den 27.2.2021 – Ausschreibung/Anmeldung

Winter-Duathlon 2013
BTU-Genehmigung für 2021

Aktuelles

23.1.2021: Absage des Winter-Duathlons. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Winterduathlon abzusagen und nicht bis kurz vor dem Wettkampftag mit einer Entscheidung zu warten. Wer bezahlt hat und für 2022 angemeldet bleiben möchte, muss nichts machen. Wer sein Geld zurück haben möchte, meldet sich bitte bis 28.2. mit dem Link unten auf der Seite ab. Wir richten unser Augenmerk auf den Kallinchen-Tri Ende August, der dann hoffentlich bessere Chancen haben wird.

17.1.2021: Genehmigung BTU/DTU erhalten. Wir haben die sportrechtliche Genehmigung für den Winter-Duathlon erhalten. Dies ist gut und bedeutet, dass BTU und DTU unser Konzept gutheißen. Allerdings sagt es nichts über unsere Chancen, eine Genehmigung der städtischen Verwaltung zu erhalten. Angesichts der nach wie vor kritischen Pandemie-Lage können wir nur hoffen, vielleicht hilft beten...

9.1.2021: Wir wünschen trotz allem ein gutes neues Jahr. Stand heute haben sich 39 Duathleten angemeldet. Die Strecken sind bislang gut befahrbar, aber der richtige Winter kommt erfahrungsgemäß erst noch.

Bermuda-Dreieck auf der WinterDu-Strecke

24.12.2020: online-Anmeldung eröffnet.

21.12.2020: Ausschreibung. Wir haben den Winter-Duathlon 2021 unter Corona-Bedingungen mit max. 100 gleichzeitig anwesenden Personen neu geplant und zur Genehmigung eingereicht. Aktuelle Infos findet ihr auf dieser Seite. Ja, es ist viel Text – lest euch bitte trotzdem alles durch, damit es keine Missverständnisse zum Austragungsmodus gibt! Aufgrund des dynamischen Pandemie-Geschehens und sich ändernder Bedingungen bzw. Beschränkungen können wir nur das Beste hoffen und können nichts versprechen. Sollte der Wettkampf nicht stattfinden können, so werden bezahlte Anmeldungen ins nächste Jahr übertragen.


Allgemeine Angaben

Regeln

Verpflegung

Verpflegungsbeutel mit Banane, Apfel, Riegel, Wasser zur Selbstabholung im Orga-Bereich, zusätzlich warmer Tee zum Abfüllen in mitgebrachte Trinkbecher/-flaschen oder in Einwegbecher


Wettkampf 1: Shorty

Zeitplan Shorty


Wettkampf 2: Classic

Classic: Keine Streckenposten auf der Radstrecke!

Die Strecke wird nicht mit Streckenposten besetzt sein. Es werden Streckenmarkierungen in Form von Linien/Pfeilen mit Sägespänen und Hütchen (Pylonen) erfolgen. Die Wettkampfstrecken werden allen Teilnehmenden als GPS-Tracks vorab zur Verfügung gestellt. Mit der Anmeldung zum Wettkampf versichert der/die Teilnehmer/in, dass er/sie imstande ist, die Strecke selbstständig zu finden und zu absolvieren.

Zeitplan Classic


Infos zur Anmeldung

online-Anmeldung

Anmeldungen sind nur online möglich vom 24.12.2020 bis 20.2.2021, siehe Link. Abmeldungen sind bis 13.2.2021 möglich. Wenn das Teilnehmerlimit des Classic-Wettkampfs von 87 Teilnehmern bzw. des Shorty-Wettkampfs von 50 Teilnehmern überschritten wird, kommen die weiteren Anmeldungen auf die Warteliste und rücken nach Maßgabe freier Plätze kurz vor dem Wettkampf nach.

Mit der Anmeldung erkennt ihr den Haftungsausschluss und das Hygienekonzept an. Bitte vorher lesen!

* Die Zahlungseingänge kontrollieren wir von Zeit zu Zeit manuell, d.h. die Angaben in der Starterliste sind nie sofort nach Anmeldung aktuell.

Hinweis: Falls es Schwierigkeiten bei der online-Bezahlung gibt, könnt ihr folgendes tun:

Manuell überweisen auf unser Vereinskonto:

Sisu Berlin, Postbank Berlin, IBAN: DE80 1001 0010 0918 1721 09
Verwendungszweck: "Winterduathlon, [Name des Starters]"

Falls ihr gar nicht klar kommt, bitte email an "winterdu@sisu-berlin.de", wir können euch dann von Hand in die Startliste eintragen.


Kontakt

Dirk Bettge, e-Mail: winterdu@sisu-berlin.de


© TriGe Sisu Berlin 20.12.2020 .. 24.1.2021