4. Müggelsee Halbmarathon 17.10.2010

von Jochen Becker

Die Wettkampfvorbereitungen für den Herbsthöhepunkt Laufen – Ich bin beim Müggelsee-Halbmarathon zur Vorbereitung auf den Dresden-Marathon mitgelaufen. Mein Ziel war es das Wettkampftempo zu testen, aber ob ich die Intensität des Halbmarathons zweimal laufen kann ist derzeit eher fraglich. Es sind noch ein paar Tage Zeit zum kompensieren, regenerieren und essen - am Sonntag in Dresden wird es sich zeigen ....

Zwei Sisus waren dieses Mal auf der Halben besser. Herzlichen Glückwunsch!

472 Männer und 148 Frauen im Ziel

Pl  Name                AK  Pl Verein        Zeit
----------------------------------------------------
 6  Hoffmann, Benjamin  M30  2  SISU Berlin  1:21:57
10  Thiemer, Thomas     M30  4  SISU Berlin  1:22:47
14  Becker, Jochen      M35  2  SISU Berlin  1:24:40 	


© TriGe Sisu Berlin; 19.10.2010