Fotostrecke 4. SISU-Winter-Duathlon 21.2.2009

Hier geht's zurück zum Bericht...

Fotos: D. Bettge

Siegerehrungen

Shorty-Rennen

Classic-Rennen

Shorty-Rennen

Classic-Rennen

Start

Lauf 1

Radstrecke

Zieleinlauf

Vorbereitungen

Streckenbesichtigung 20.2.2010

Der Winterduathlon wird definitiv stattfinden. Die Strecken sind anspruchsvoll, aber mit etwas Geschick gut fahrbar. Der Kilometerberg wird allerdings gestrichen, d.h. die classic-Runde wird eine vereinfachte Streckenführung bekommen, damit alle Teilnehmer eine Chance haben, die Strecke zu schaffen. Es wird empfohlen mit möglichst profilierten Reifen und geringem Reifendruck zu fahren.

Streckenbesichtigung 14.2.2010

Der Winterduatlon wird nach heutigem Stand der Dinge stattfinden, voraussichtlich mit geänderten Strecken. Die Radstrecke ist auf Grund des teilweise tiefen Schnees sehr anspruchsvoll.

Streckenbesichtigung 7.2.2010

Der Winterduatlon wird nach heutigem Stand der Dinge stattfinden, evtl. mit geänderten Strecken.


Überall liegt eine dicke Schneedecke. Die größeren Wege sind fahrbar, Laufen ist möglich. Kilometerberg ist schwierig, kleinere Wege teilweise noch mit Tiefschnee.


Wannsee und Havel sind komplett zugefroren.


© TriGe Sisu Berlin; 7.2.2010, 23.2.2010