Am 26. und 27.07.2025 war ich wieder zu einer doppelten langen Fahrt mit Übernachtung unterwegs. Nach Dresden und Torgau war jetzt die dritte Auflage und das Ziel Quedlinburg. Gefahren bin ich mit Reiner an den beiden Tagen. Auf dem Hinweg hat Tobias die Gelegenheit für eine Tour bis Dessau genutzt. Das Wetter hat es gut…