Sisu-Weihnachtsfeier 8.12.2019

von Dirk Bettge

Nach unseren guten Erfahrungen letztes Jahr haben wir wieder in der "Eierschale" am U-Bahnhof Podbielskiallee in Dahlem gefeiert, erstmal an einem Sonntag, in diesem Jahr der zweite Advent. Offenbar ist Sonntag gut, wir sind wiederum mehr geworden mit gut 80 Sisus und Angehörigen. Wir hatten einen wirklich netten Tag, so viele Sisus sind sonst nie an einem Ort!

Sisu-Feier im Obergeschoss der Eierschale

Mit großem Buffet versorgt konnten wir nach einer Weile die große Sisu-Jahresend-Präsentation anbringen, u.a. mit Vorstellung neuer Mitglieder, Saison-Rückblick, Ehrung der Trainer.

Mitglieder-Infos und Ehrung der Trainer

Unsere Jugendabteilung ist mittlerweile gut etabliert, und die Schüler und Jugendlichen haben mit einigem Erfolg an den regionalen Wettkämpfen teilgenommen. Jochen hatte sich wieder spezielle Präsente überlegt. Eine Liste von herausragenden und außergewöhnlichen Leistungen hatten wir ebenfalls zusammengestellt, darunter Meisterschaften und eine lange Liste von Ironman-Finishern. Jürgen und Klaus sind mittlerweile 30 Jahre bei Sisu. Jürgen war in früheren Jahren einer der Leistungsträger und ist immer noch sportlich aktiv.

Jugendabteilung, Leistungen, 30 Jahre Sisu-Mitgliedschaft

Ein Höhepunkt war natürlich wie immer die Ehrung der SisuMan und SisuWoman-Wertungen. Bei den Frauen war unsere fleißigste Wettkämpferin Denise erstmals vor Ort und konnte den Siegerpokal entgegennehmen vor Susi und Sonja, die das Podium vervollständigten. Bei den Männern war Jörg wieder als erster Sisu-Markenbotschafter unterwegs und gewann vor Heiko und Domenic, der letztes Jahr ganz oben gestanden hatte.

SisuMan/Woman-Ehrungen

 


© TriGe Sisu Berlin; 21.12.2019